u'Die Zone of the Force ist eine im HighSec lebende Corporation
und befindet sich noch im Aufbau.
In erster Linie gilt das interesse, Erfahrung und ISK zu verdienen.
Als Neuling hast du die M\xf6glichkeit
dich hier zu entwickeln mit der Ausrichtung:
PvP
PvE
Mining
Forschung&Produktion
was wir anbieten:
- Hilfe f\xfcr Neulinge
- Regelm\xe4ssige Milit\xe4roperationen PVP
- Roaming ins Lowsec und 0.0
- PvP Ausbildung
- Ersatz bei Schiffverlust im PvP
- Eine Leistungsorientierte Rangordnung
- Jumpfrachter & Carrier Logistik
- Mining (Orca Boost)
- Produktion von Schiffen/Waffen und Ausr\xfcstung
---------------
Milit\xe4rische Rangordnung
/ Rekrut
// Pilot
/// First Class
//// Spezialist
\\/ Scout
* ForceFleet
** SquadLeader
*** WingCommander
=*= FleetCommander
=**= General
=***= Admiral
Ist dein Interesse geweckt dann bewirb dich.
Vorausetzungen:
-> Frigatten Meisterschaft auf 5
-> Min. alter 21 Jahre
-> Bereitschaft zum PvP
-> Geistige Reife
Kontaktpersonen:
FREESP4CE '